Sonntag, 10. Oktober 2010

Flanell mit Katze

Gestern war es zum ersten Mal kalt genug, um meinen Flanellanzug ein wenig auszuführen. Zur Orgelmusik in der Wiesbadener Marktkiche und anschließendem Markt- und Stadtbummel mit der Familie.
Leider (für die Photos, nicht für uns) hat die Sonne die Bilder stark überbelichtet.
Dunkelgrauer Flanell, 3-Knopf-Einreiher mit Spitzfasson von Kuhn, die zweireihige Weste durch einen Vintage Fair-Isle Pullunder ersetzt. Weißes Hemd mit rotem Karo von Rieder, dunkelrote Krawatte mit weißen Punkten.
Weinrote, warme Wollstrümpfe von Falke und Dinkelacker Schuhe mit Doppelsohle in moderner Norweger-Interpretation.
Wer sich über die Katze wundert: unsere geliebte Rosalie ist uns (vermutlich) geklaut worden und nicht mehr aufgetaucht, daher diesen neuen wilden Waldkatzenmischling namens Jeeves. Das mit dem Martini hat er noch nicht drauf, aber er kann schon einwandfrei Schuhe aufmachen und Anzügen diese gewisse gelebte Note geben.

1 Kommentar:

  1. Schade um das strenge Licht. Die Fotos - vor allem mit Jeeve - sind sehr stimmig.
    salut Grimod

    AntwortenLöschen