Sonntag, 17. April 2011

Wieder Frühling

Wie üblich schlägt der Frühling völlig unerwartet zu und ist dann gleich ohne Übergang schon sommerlich warm. Die Gelegenheit, das erste Mal den Leinenanzug auszupacken! Eigentlich ist meine Frühlings- und Sommergarderobe noch auf dem Speicher, aber dieser Anzug hängt als Notfallanzug auch im Winter im Schrank, auch da ich die Weste gerne zum Auflockern von anderen Anzügen im Vorfrühling oder Spätherbst nutze.
Das gute Stück ist übrigens bereits älter, aus der C&A Maßzeit. Hemd ist von der Stange, Krawatte in hellem blau, den Frühlingsfarben entsprechend.
Auf dem Kopf ein neuer Panama mit etwas schmalerer Krempe als mein alter Meyser von Zeisberger.
Schuhe von Tricker`s und hellblaue Strümpfe von Viccel.
Was da aus meiner Tasche hängt ist übrigens ein Schlüsselband von Cove & Co. Sinnvolle Verwendung von Hemd- und Anzugstoffresten.

1 Kommentar:

  1. Sehr frühlingshaftes Outfit, gefällt mir!

    Hätte eventuell eine etwas dunklere Krawatte gewählt, so verschwimmt der Kontrast ein wenig.
    Sehr schönes Schuhwerk!

    AntwortenLöschen