Sonntag, 7. März 2010

Pflege: Hemdenbügeln


Die Jungs von Put This On haben mich auf dieses wirklich sehr gute Video aufmerksam gemacht. Leider in Japanisch, aber man sieht deutlich, dass das Hemd noch leicht feucht ist. Ich schaffe es meistens nicht meine Hemden feucht zu bügeln und erreiche ganz gute Ergebnisse mit einer Dampfbügelstation. Besonders faszinierend finde ich die Art des Zusammenlegens am Ende der Darstellung. Und alles in knapp drei Minuten!
Viele empfinden Hemdenbügeln als unangenehme Notwendigkeit, aber genauso wie die Schuhpflege kann es auch eine fast meditative Entspannung sein, insbesondere wenn man dabei noch ein wenig Fernsehen schaut. Also eine schöne Folge von Jeeves & Wooster einlegen und los gehts!

1 Kommentar:

  1. schwer beeindruckend. davon bin ich lichtjahre entfernt. der mensch würde meinen gesamtbestand während eines hollywood-spielfilms schaffen, unglaublich...

    http://suitorial.blogspot.com

    AntwortenLöschen