Mittwoch, 1. September 2010

Farben für den Herbst

Der Sommer ist defenitiv vorbei.
Schade, die hellen Tage und Stoffe waren schön. Aber jetzt können wir uns wieder den Farben des Herbstes zuwenden.
Und der Herbst hat wundervolle Farben! Jetzt kommen Brauntöne zur Geltung, Grüntöne und dunklere Graus. Kombiniert mit warmem Rot und akzentuiert mit Orange, Gelb und dunklem Violett. Denken Sie an Herbstlaub im Sonnenschein, glänzende Kastanien in beigen Fruchthüllen, spätblühende Blumen, Hagebutten vor dunkelgrünem Laub mit herbstblauem, regensauberem Himmel.
Und wir können diese Farben durch die Schichten so schön kombinieren. Anzug, Hemd, Pullunder oder Pullover, Schal und Handschuhe geben so viele zusätzliche Kombinationsmöglichkeiten.
Und erst die Stoffe. Weiche Flannelle, Wollkrawatten und Tweeds geben der Kleidung neue Struktur und Bequemlichkeit nach den krispen, kühlen Sommerstoffen.

Wilkommen Herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen