Montag, 16. August 2010

Tragebericht: Happy Socks

Heute will ich gleich noch einen weiteren Tragebericht nachschieben. Die Strümpfe der Firma HappySocks sind eine sehr bunte Mischung von Farben und Mustern aus Baumwolle. Leider gibt es auch hier nur eine kleine Auswahl Kniestrümpfe, aber diese sind dafür umso schöner. Die Strümpfe bieten ein unschlagbares Preis/Leistungverhältnis bei gerade mal zehn Euro pro Paar.
Die Strümpfe sind aus Baumwolle mit einem 20% Synthetikanteil, allerdings nicht ganz so fein wie Dandystore oder Falke, eher die Stärke der Burlington Baumwoll-Strümpfe. Trotzdem sind sie gut verarbeitet, ohne drückende Nähte. Sehr erfreulich ist auch die Wadenlänge, die auch mir mit meinen langen Beinen gut reicht und hält, ohne zu rutschen. Das breite Bündchen schneidet nicht ein und sollte auch Menschen mit sehr strammen Waden passen.
Die leuchtenden Farben sind auch nach vielen Wäschen noch erhalten. Allerding wird die Oberfläche ein wenig "flannelig", daher sind diese Strümpfe vielleicht nicht für die edle Business-Garderobe sondern eher für die fröhliche und stilvolle Freizeit geeignet. Auch die Passform ist als sehr gut einzustufen, da es sich nur um Strümpfe in S, M und L Sortierung handelt ein sehr erfreulicher Punkt!
Fazit: ein Glücksfund. Wünschen wir uns, dass viele stilbewusste Männer hier kaufen und deshalb noch andere Modelle als Kniestrumpf gefertigt werden!
P.S.: Im Augenblick ist gerade Schlußverkauf, also nichts wie zuschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen