Samstag, 14. August 2010

POW Zweireiher

 
Beim derzeitigen Nicht-Sommer kommen bei mir auch Anzüge zum tragen, welchge normalerweise eher in der Frühjahr/Herbst Rotation zu finden wären. Schade für das ganze Leinen, welches nur im Schrank versauert. Zweireiher von Kuhn Maßkonfektion in einem grauen Glencheck mit hellblauem Überkaro (auch bekannt als Prince of Wales Check), ohne Rückenschlitze, Hose mit Tunnelbund und 2 Bundfalten.
Dazu ein Hemd von Rieder mit ganz zart-blauen Strukturstreifen und eine königsblaue Seidenkrawatte.
Schuhe sind von Dinckelacker und die lila Strümpfe aus dem gestrigen Post vom DandyStore.
Der Hut ist ein Custom Modell von Vintage Silouttes, ein Hutmacher, der sich auf Kleinstserien im klassischen Look und in bester Qualität spezialisiert hat.
Um den Musterschock etwas zu neutralisieren heute mal nur ein weißes Leineneinstecktuch.
Das etwas merkwürdige Fallen des rechten Hosenbeines und das Aufstehen des Jacketts liegt am stärkeren Wind bei uns.
Wie gesagt, der Sommer ist wohl keiner.

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schön :)

    Das einzige, was ich vielleicht anders machen würde, wäre die Hosenfußweite. Wenn die noch ein wenig enger wäre, wäre es perfekt.

    Aber nichtsdestotrotz: rein damit ins Outfit der Woche!

    AntwortenLöschen