Mittwoch, 27. Januar 2010


Heute mal ein komplettes Outfit. Ich muss noch immer an meinen Photographierkünsten arbeiten. Irgendwie bekomme ich nicht genug Tageslicht in meine Wohnung und ohne Blitz sind die einzelnen Bereiche so unterschiedlich ausgeleuchtet.

Der Anzug ist einer meiner ersten. Schwarzer Cord. Von der Stange bei Hertie oder Karstadt für ganze 50 Euro damals. Für den Preis find ich ihn immer noch ordentlich, insbesondere so als Herumgammel-Anzug, für Spaziergänge durch die Weinberge im Schnee oder ähnliches. Würde mir heute auch niemals mehr einen schwarzen Anzug kaufen, aber jetzt wird er bestimmt nicht weggeworfen!
Hemd von Hawes & Curtis, ebenfalls VdS, die Ärmel sind etwas zu kurz. Pullunder ist Vintage von Monsier EBay, hellblaue Seidenkrawatte (eigentlich eine Sommerkrawatte, wollte aber das ganze Outfit ein wenig auffrischen).
Kniestrümpfe in grau/schwarzem Argyle (alle roten waren in der Wäsche) von C&A, schwarzbraune Dinckelacker Rio aus Wasserbüffelleder mit dreifacher(!) Sohle.
Pochette aus Baumwolle mit blauem Karo.

Ja, und lächeln könnte auch nicht schaden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen